Autorentätigkeit für das "get happy!?"-Magazin

Reportagen, Texte, Rezensionen und Fotos für "get happy!?", das Magazin für Popkultur.  

Reportagen

Reportagen mit Fotos, Texten und Interviews wie hier über die popkulturelle Relevanz des Joshua Tree Nationalparks bei Los Angeles.

Reportagen

Für ein Kalifornien-Special berichte ich 2016 aus Kalifornien. In San Francisco habe ich mich im City Lights Bookstore an die Fersen der Beat Generation geheftet und in Monterey nachgesehen, was aus John Steinbecks legendärer "Cannery Row" geworden ist.

Texte

Texte über Musik und Film wie hier zum Alfred Hitchcock-Special "Young & Innocent" über die frühe Schaffensphase des Regisseurs in seiner englischen Heimat.

Texte

Auszug aus dem Hitchock-Special "Young & Innocent"


Rezensionen

Film- und Musikbesprechungen wie hier über das Album "Bottom of the World" von Terry Allen für die Jahrescharts.

Sänger der schottischen Britpop-Band Travis (Why does it always rain on me) Fran Healy liest get happy!?

Autor Wolfgang Doebeling und Rolling-Stone-Chef Sebastian Zabel am get happy!?-Verkaufsstand während des Rolling Stone Weekenders am Weißenhäuser Strand.